RAMSEIER Suisse AG: Neue Photovoltaikanlage für den Standort

(Sursee)(PPS) *Auf den Dächern der Abfüllhalle und des Hochregallagers der RAMSEIER Suisse AG in Sursee wurde per Ende Oktober 2022 eine Photovoltaikanlage installiert. Die neue PET-Abfülllinie in Sursee, die Anfang dieses Jahres in Betrieb genommen wurde, wird damit noch nachhaltiger. Die Investition in die PET-Anlage, die durch hochmoderne Technologie den Wasser- und [...]

Kategorien: Luzern|

Böden für mehr Wohlgefühl

Als Spezialist für Bodenbeläge ist es unser tägliches Ziel, unseren Kunden ein exklusives und qualitativ hochwertiges Sortiment in allen Preislagen anbieten zu können. Laufend informieren wir uns deshalb auf Messen über die bestmöglichen Qualitätsstandards und ergänzen dieses mit Neuheiten und Trends. Über 320 Böden warten darauf entdeckt zu werden.

Alles für Terrasse und Garten

Zusammen mit Green Style Holland GmbH bieten wir im IDEENGARTEN an der Alten Winterthurerstrasse in Nürensdorf gesamtheitliche Beratungen an. Unser Kunde soll sich bei uns wohlfühlen und eine realistische Auswahl an Ideen für seinen persönlichen Garten oder seine Terrasse finden.

Grosse Zwischennutzung für 2 Jahre in Luzerner Altstadt

Luzern, 10. März 2020. In dem ehemaligen Schulgebäude am Löwengraben 14 in Luzern ermöglicht die Zwischennutzungsfirma Projekt Interim Kulturschaffenden, Jungunternehmern, Vereinen und Freizeitaktiven die Möglichkeit, an einem Standort, der zentraler nicht sein könnte, zu unglaublich günstigen Konditionen zu arbeiten.

Backstein reloaded: Hochschule Luzern entwickelt neues Fassadensystem

Forscher der Hochschule Luzern haben ein neuartiges Fassadensystem entwickelt. Die Gebäudehülle besteht gesamthaft aus Backstein. Das natürliche Material aus gebranntem Ton sorgt nicht nur für ein angenehmes Raumklima, sondern ist darüber hinaus nachhaltig.

Nach oben