Die Kombination von Brandschutz, akustischem Wohlbefinden, Energieeffizienz und dem guten Aussehen machen Aussendämmsysteme immer beliebter.

Unser Experte für Wohngebäude, Benoît Thiry, erläutert die zunehmende Beliebtheit von Aussendämmsystemen.
Die grossartigen Kombinationsmöglichkeiten von Brandschutz, akustischem Wohlbefinden und kostensparender Energieeffizienz sowie das beeindruckend gute Aussehen machen rasch klar, warum Aussendämmsysteme in ganz Europa immer beliebter werden. Um die rasant steigende Nachfrage decken zu können, hat Knauf Insulation in seiner neuen Anlage in Illange in Frankreich die Produktion von Steinwollprodukten für diese Systeme kräftig hochgefahren.
Benoît Thiry, Group Market Manager Residential bei Knauf Insulation, sagte: «In vielen europäischen Ländern spielen Aussendämmsysteme seit jeher eine wichtige Rolle in den Bereichen Energieeinsparung und Wohnkomfort. Nun beobachten wir eine steigende Nachfrage nach diesen Systemen, weil Anliegen wie Brandsicherheit und Wohlbefinden für Hausbesitzer immer wichtiger werden.»
HIER SIND 10 GRÜNDE, WARUM DIE AUSSENDÄMMPRODUKTE MIT STEINWOLLE VON KNAUF INSULATION SO ATTRAKTIVE VORTEILE FÜRS ZUHAUSE BIETEN:
https://www.knaufinsulation.ch/de/news/10-gruende-warum-sie-die-aussenwand-ihres-hauses-mit-steinwollprodukten-daemmen-sollten