Wenn wir mit Designern und Architekten, mit Planern und Anwendern über „Future Work“ sprechen, dann wird eines immer ganz deutlich: Zukunft ist nichts, was irgendwo in weiter Ferne geduldig auf einem Zeitstrahl auf uns wartet. Zukunft ist immer und überall. Und sie ist hier und jetzt.

Genau für dieses Hier und Jetzt wurden unsere neuesten Produkte entwickelt. Für eine Zeit, in der wir wieder im Büro zusammenkommen, um miteinander zu arbeiten – und zwar dort, wo die Art von Kreativität stattfindet, die als Quelle für Innovation so essenziell für jedes Unternehmen ist. 

Einhängen. Verbinden. Loslegen.

Kreativer Quereinschub? Straffes Strategiemeeting?
boards macht alles mit – wie und wo Sie wollen. 
Stecken in jedem Projekt mittendrin – die bemerkenswert leichten (White-) Boards und ihre bewegungsfreudigen Staffeleien: rollbare Hocker mit cleveren Ausschnitten sowie Arbeits- und Stehtische mit Einhängemöglichkeiten und ausziehbaren Kanten.

Webseite: https://www.brunner-group.com/