Seit 2008 setzen wir uns für eine nachhaltige und saubere Zukunft ein – für uns und für künftige Generationen. Wir leisten einen Beitrag zum Schutz unseres Planeten und setzen auf die unendliche Energie der Sonne!

Familiär, unabhängig und persönlich

Alectron ist ein unabhängiger Anbieter von individuellen und massgeschneiderten Solaranlagen für den privaten, öffentlichen und landwirtschaftlichen Gebrauch. Wir entwickeln, planen, installieren und unterhalten intelligente Solar- und Speicherlösungen unter Einsatz modernster Hard- und Software. Wir bedienen unsere Kunden effizient, kompetent, persönlich und gehen auf Ihre Fragen und Wünsche rund um das Thema erneuerbare Energien ein

Ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung

Gemeinsam mit unseren Kunden und unseren Mitarbeitern wollen wir die Kraft der Sonne nutzen und einen Beitrag für eine nachhaltige Energiezukunft leisten. Neben der Ökologie beziehen wir aber auch immer ökonomische und soziale Aspekte in unser Handeln mit ein. Die Wirtschaftlichkeit einer Anlage ist uns genauso wichtig wie das Wohlergehen unserer Mitarbeiter und ihrer Familien. Chancengleichheit, persönliche Entwicklung und aktives Mitgestalten sind uns wichtig.

Kontakt : info@alectron.ch
Webseite: www.alectron.ch