Gehört unbedingt auf Ihre Empfehlungsliste 

Spielerisch leicht in der Gestalt besticht der Design Heizkörper Zehnder Ribbon auch durch seine grosszügigen Aussparungen. So hat die ganze Familie Platz zum Aufhängen mehrerer Handtücher. 

Wie ein Band aus Stahl, das den Bad-Heizkörper umhüllt: Zehnder Ribbon überzeugt durch modernes Design mit Sinn für das Praktische. Seine versetzten Streben sind inspiriert durch architektonische Bauwerke mit mehreren Ebenen. Grosszügige Aussparungen bieten der ganzen Familie viel Platz zum Aufhängen von mehreren Handtüchern. Diese Verknüpfung von Form und Funktion macht Zehnder Ribbon zu einem Heizkörper, der Komfort und Klasse ins Bad bringt

Der Zehnder Ribbon gibt es für Warmwasser-, Elektro- oder gar Mixbetrieb und ist in allen Farben und Oberflächen der Zehnder Farbkarte erhältlich. 

Weitere Informationen