FreezyBoy® ist ein funktionaler Biofreezer für die Küche. Dank Kühlung auf -5°C bringt er maximalen Komfort. Die Zersetzung der Biomasse wird unterbunden und der Geruch entsteht gar nicht erst.

100 Tage Zuhause testen

100 Tage darfst du FREEZYBOY® ONE ganz einfach und ohne Risiko testen. Solltest Du nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zurück. Ohne Diskussion. Informiere uns vorgängig und dann einfach das Gerät an die entsprechende Adresse retournieren.

Die neuste Generation moderner Abfallsysteme.

FREEZYBOY® OEKO ist ein Abfalltrennsystem, das in punkto Komfort und Hygiene keine Wünsche offen lässt.

Der Abfallbereich ist das meist benutzte Element in der Küche. Es wird rund 32 Mal am Tag geöffnet, weshalb es auch maximalen Komfort bieten sollte. Dank integriertem Biofreezer lässt sich Bioabfall und Restmüll auf saubere Art trennen.

Kontakt: hello@freezyboy.com
Webseite: https://freezyboy.com/