Hochwertige Küchenkomponenten mit Exklusiv-Design sind das Markenzeichen von White House. Hinter diesen einzigartigen Produkten steht jedoch noch viel mehr.  In der White House Philosophie ist Kochen kein Zwang des Alltags, sondern ein Lebensgefühl, das Freude und Genuss vermittelt.

Ich bin ständig auf der Suche nach geeigneten Innovationen, die der White House Philosophie entsprechen. Mit Partnern in der Schweiz und anderen Ländern arbeiten wir permanent an Lösungen, die dem Kunden ein noch grösseres Kochvergnügen bereiten. Nur so gelingt es, der grossen Konkurrenz immer ein Stück voraus zu sein.

Der Kunde erhält hier kein Massenprodukt, sondern eine individuell auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung. Die besonderen technischen Eigenschaften und das exklusive Design der White House Geräte, die ausschliesslich für den Privathaushalt hergestellt werden, stehen für die Freude am Kochen. Die designorientieren White House Geräte sind prädestiniert, um in diversen Materialien wie zum Beispiel Edelstahl, Granit, Mineralwerkstoffen (Acrylstein) usw. eingebaut zu werden. Mehr über unsere Produkte, Innovationen und die Geschmacksmanufaktur finden in unserem Katalog

 

Jetzt kostenlos Bestellen
Download