Michael Pintoffl Plattenbeläge: Keramik, Glasmosaik, Naturstein und vieles mehr in Wil und Umgebung

Einzigartige Plattenbeläge von Michael Pintoffl für behagliche Wohnbereiche, funktionale Gewerbe- und Industrieräumlichkeiten, pflegeleichte Badezimmer & gemütliche Terrassen.

Die Durchführung ist individuell und professionell. Alles aus einer Hand.

Mit jahrzehntelanger Berufserfahrung begleitet er seine Kundschaft beratend durch die Vorbereitungen und während der Bauzeit. Nach der gemeinsamen Besprechung der Idee und Ausmessung, bestellt Michael Pintoffl die gewünschten Beläge, die ausgeliefert und fachgerecht eingebaut werden. Braucht die Entscheidungsfindung mehr Zeit, verweist Michael Pintoffl auf verschiedene Ausstellungen und begleitet auf Wunsch seine Kundschaft dorthin.

Beim Umbau oder Neubau von Badewannen oder Duschen übernimmt Michael Pintoffl gerne auch kleinere Maurerarbeiten.

  • Fachwissen
  • Preiswerte Qualität
  • Professionelle Umsetzung

Webseite:   www.plattenbelaege-pintoffl.ch
Kontakt:      info@plattenbelaege-pintoffl.ch