Essenza – ein Saunaklassiker, der mit der Zeit geht!

>>Essenza – ein Saunaklassiker, der mit der Zeit geht!

Essenza – ein Saunaklassiker, der mit der Zeit geht!

Das Modell Essenza von Küng Sauna + Spa ist ein Designklassiker. Er führt das Erbe der ersten Küng Saunen mit der grosszügigen Verwendung von Glas und einer horizontalen Täferung weiter. Die massgeschreinerten Saunen wurden aus dem Keller verbannt und stellen nun einen architektonischen Blickfang im Wohnraum dar. Eine Bewegung, die der Marktführer im Schweizer Wellnessbau massgeblich geprägt hat.

Die minimalistische Raffinesse und der sehr hohe Individualisierungsgrad zeichnen das Modell aus. Essenza ist ein Klassiker, der mit der Zeit geht. Das Modell wartet immer wieder mit neuen aufregenden Materialien, innovativen Optionen und komfortabler Wellness-Technik auf. Variationen von verschiedenen Hölzern und Oberflächen tragen zu zeitgemässen Interpretationen der Kultsauna bei.

Kontakt: info@kuengsauna.ch
Webseite: https://www.kuengsauna.ch

Sie sind momentan offline.