Wellness Oben

Startseite>Wellness Oben

Das Geheimnis für mehr „Sauna-Gemütlichkeit“: MOLLIS Saunakissen und -matten von KLAFS

Das Liegen und Sitzen auf Holz gehört zum Saunabad dazu? Selbstverständlich… dennoch geht es bequemer und gemütlicher: Mit den innovativen und preisgekrönten Saunakissen und -matten MOLLIS, die sich weich, angenehm und vor allem unter Saunabedingungen optimal anfühlen.

Heimsauna von GING: Privater Wohlfühlort

Finnische Tradition trifft auf schweizerische Perfektion – bei GING Saunabau in Tuggen leben Wellnessträume auf. Mit über 30-jährigem Know-how baut das Team von GING individuelle Traumsaunen mit Herz und Leidenschaft. In den verschiedensten häuslichen Umgebungen entstehen dank ausgefeiltem Handwerk Oasen der Behaglichkeit.

Eine Wohltat für alle Sinne

Wohltuende Wärme, den Duft von Alpenkräutern und eine schmeichelnde Beleuchtung geniessen – danach nur zwei Schritte entfernt unter einem kühlen Wasserschwall erfrischen und schnell in den warmen Bademantel kuscheln. GING Saunabau gestaltet diesen kleinen Luxus individuell und massgeschneidert.