Lade Veranstaltungen

energie

Der Kadertag Gebäudetechnik (KTGT) hat sich als Treffpunkt und Diskussionsforum für leitende Persönlichkeiten aus der Branche bewährt. Das Angebot wurde für dieses Jahr noch optimiert: Unter dem Motto «Bewährtes beibehalten und mit Neuerungen die Attraktivität steigern», werden am Kadertag Gebäudetechnik 2020 mit der professionellen Moderation durch Michael Sokoll, ehemaliger SRF-Sportmoderator, sowie einer spannenden Podiumsdiskussion zwei neue Elemente eingebaut.

Der Kadertag Gebäudetechnik (KTGT) ist der wohl einzige Branchen-Anlass mit werbefreien Referaten. Das macht diese Fachtagung so einmalig und beliebt. Bekanntlich sind die Themen der seit 2005 bewährten Fachtagung ausgerichtet auf die Bereiche Führung/Verkauf/Technik/Aktuelles.

Die Anmeldung läuft über die Website von ProKlima. Link zur Anmeldung