Küchen mit Herz auch in Rapperswil SG

>>Küchen mit Herz auch in Rapperswil SG

Küchen mit Herz auch in Rapperswil SG

Einzigartige Aussichten für Liebhaber von Küchen mit individuellem Anspruch. HERZOG Küchen AG mit Hauptsitz in Unterhörststetten TG eröffnet hat am 2. Mai 2016 an der Rütistrasse 7 in Rapperswil einen neuen Standort eröffnet

HERZOG Küchen AG fokussiert damit im lebendigen und attraktiven Rapperswil die gestiegene Nachfrage nach Individualität. Genau das ist es, was das über 100 Jahre alte Traditionsunternehmen auszeichnet. Eine Erfolgsgeschichte für Menschen, welche die Einzigartigkeit ihrer Küche lieben.

Individuelle Wünsche im Zentrum
Rolf Betschart, Standortleiter Rapperswil: «Die Menschen erkennen ihre individuellen Wünsche in der Küche wieder, die sie bei uns kaufen und sagen mit Stolz: Das ist meine HERZOG Küche, genauso einzigartig wie ich.» Für Rolf Betschart ist die Küche ein Ort für Gemeinsamkeiten. Zentral ist der Wohlfühlfaktor, abgesehen selbstverständlich von ausschlaggebenden Faktoren, welche Herzog Küchen auszeichnen. Dazu gehört die Ergonomie, aber auch mustergültige Verarbeitungs- und Designstandards, welche Herzog Küchen einzigartig machen.

Eine Offenbarung: Die Küchenausstellung
Alles wird bei HERZOG Küchen AG im Haus produziert. Die Kunden schätzen das. Vor allem auch die speziellen Serviceleistungen. Die schöne Ausstellung in Rapperswil lockt als Ort, um sich Küchen-Inspiration zu holen. Sie zeigt eine Vielfalt an Küchentrends, welche nahezu alle persönlichen Wünsche berücksichtigen

 

Webseite: http://www.herzog-kuechen.ch

Kontakt: herzog@herzog-kuechen.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2018-03-27T13:38:46+00:00 Kategorien: St. Gallen|Tags: , |