Die Eigenschaften des Glases

>, Basel-Land, Glarus, Rohbau, Schaffhausen, Schwyz, Uri, Zug>Die Eigenschaften des Glases

Die Eigenschaften des Glases

Der Werkstoff Glas schafft durch seine unvergleichliche Transparenz fliessende Übergänge zur Natur und bringt gleichzeitig ein Höchstmass an natürlichem Licht in unser alltägliches Leben. Glas gibt modernen Fassaden ein einzigartiges Gesicht und prägt den Innen- und Aussenbereich nicht nur durch seine architektonische Vielseitigkeit, sondern vor allem auch durch seine aussergewöhnliche Funktionalität. Es ermöglicht kreatives und natürliches Bauen mit hohem Nutzen und ästhetischem Wert.

Die Eigenschaften des Glases
Glas ist weder brennbar noch entflammbar. Glas hat eine homogene, glatte Oberfläche, ist leicht zu reinigen und daher absolut hygienisch. Glas hat eine hohe chemische Resistenz, ist beständig gegen die meisten Säuren und Laugen, ist wasserunlöslich und weitgehend korrosionsbeständig. Glas nimmt keine Feuchtigkeit auf und gibt keine Feuchtigkeit ab. Es kann daher weder quellen noch schwinden noch sich werfen. Einmal in die Form gebracht, erfährt Glas keine Formveränderung mehr. Gegen Frost und Lufttemperatur ist Glas unempfindlich. Glas erleidet keine Farbveränderung, es kann weder vergilben noch eintrüben. Glas nimmt weder Geruch auf noch gibt es Geruch ab.
Erleben Sie die unzähligen Facetten von Glas. Und tauchen Sie ein in die Vielfalt des Angebotes von Glas Trösch.

Produkte im Überblick
Von SILVERSTAR bis SWISSDUREX, von LUXAR bis FIRESWISS: Alle Produkte von Glas Trösch in der Übersicht, mit ausführlichen Informationen zu Herstellung, Vorteilen, Anwendungen und technischen Eigenschaften.

Produkte nach Anwendungen
Ob für Fassaden oder Treppen, ob im Garten oder in der Küche, ob im Büro oder zu Hause: Glas Trösch bietet für unterschiedliche Anwendungen spezielle Systeme, mit welchen der Werkstoff Glas seine Vorzüge ideal entfalten kann.

Kontakt: info@glastroesch.ch
Webseite: www.glastroesch.ch

 

 

2018-06-25T16:59:40+00:00 Kategorien: Appenzell, Basel-Land, Glarus, Rohbau, Schaffhausen, Schwyz, Uri, Zug|Tags: , , |