Schweizer Qualität für Küchen, Bäder und Innenausbau.

Die Loosli-Firmengruppe ist seit 1956 fest verwurzelt im Emmental-Oberaargau. Nah bei den Kunden, flexibel und speditiv. Ein erfolgreiches Familienunternehmen, das stolz auf seine Mitarbeitenden und seine Tradition ist. Loosli verbindet präzises Handwerk mit modernsten Produktionsanlagen in den Bereichen Küchen, Bäder und Innenausbau.

Dank präzisem Handwerk, modernsten Produktionsanlagen und der fortschrittlichen Technologie «laserTec» entstehen hochwertige Möbel in den Bereichen Kochen, Wohnen und Baden sowie im Innenausbau. Die Firma Loosli folgt dem Motto «schnell, flexibel, kundennah».  Entsprechend ist auch das Design der Möbel, Küchen und Einrichtungsgegenstände ausgerichtet: Mal traditionell, mal überraschend und innovativ – Hauptsache auf die unterschiedlichen Wünsche der Kunden ausgerichtet.

Kontakt: info@loosli.swiss
Webseite: https://loosli.swiss