Original Teppan Yaki Special

>>Original Teppan Yaki Special

Original Teppan Yaki Special

Im Gastrobereich begeistern Grillplatten oder Teppan Yakis schon lange. Immer öfter kam die Frage auf, warum diese gesunde und schonende Art zu Kochen und Grillen nicht auch für den Hausgebrauch zu haben ist. Die Firma White House hat diese Frage vor über 20 Jahren beantwortet und nach langjähriger Entwicklung den Teppan Yaki eingeführt: auf den Schweizer Markt und in die Schweizer Haushalte. Seitdem wurde dieses einzigartige Kochgerät fortlaufend weiterentwickelt. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen seine Vielseitigkeit vor.

FORM UND GRÖSSE
Den Original Teppan Yaki von Thomas von Rohr`s Manufaktur White House gibt es in verschiedenen Ausführungen: rund, eckig, tief und flächenbündig. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam – sie sind das Original und Thomas` gelebte Passion, aus der Profiküche die neuesten Innovationen zu entdecken und für den Privatkoch tauglich zu machen. Es versteht sich bei all der Innovation von selbst, dass sich jedes Original individuell in jede neue oder bestehende Küche vom Fachhandel einbauen lässt.

BIS ZU 4 KOCHZONEN
Mit dem Original Teppan Yaki ist es möglich, Gartemperaturen punktgenau einzustellen. Die einmal eingestellte Temperatur wird dann automatisch konstant gehalten, unabhängig davon, wie viel auf der 1 cm dicken Platte gegrillt oder gegart wird. Zudem ist die Induktionsfläche in bis zu 4 Zonen unterteilt und erlaubt es so, gleichzeitig Fisch, Fleisch und Gemüse mit unterschiedlichen Temperaturen anzubraten oder zu garen.

 

VORDEFINIERTE STUFEN
Einfache Bedienung und vordefinierte Kochstufen für Fisch und Fleisch machen das Powergerät noch bedienerfreundlicher. Einmal auf den Reinigungsmodus eingestellt, lässt sich das Gerät mit wenigen Handgriffen mit etwas Wasser und einem Schwamm ganz schnell reinigen.

Das Original gibts beim Fachhandel und kann in der grossen Ausstellung Live im White House Kochstudio in Rothrist getestet werden. Geniessen Sie dabei die Kochkünste von Thomas von Rohr. Anmeldung unter: http://www.whitehouse.ch/kochdemo/

Weitere Informationen: http://www.whitehouse.ch/technik-innovationen/#technik-innovationen-original-teppan-yaki-section

Kontakt: info@whitehouse.ch

2018-01-31T15:04:57+00:00 Kategorien: Küche|Tags: , , |