Hochwertig, Elegant und Zweckmässig

>>Hochwertig, Elegant und Zweckmässig

Hochwertig, Elegant und Zweckmässig

Unser Anspruch: das perfekte Kochgeschirr, beste Materialien, höchste Qualität, echte Nachhaltigkeit.

Wir stellen in unserem Familienbetrieb in Eschlikon, Schweiz, hochwertige Pfannen und Töpfe her. Alle Produkte werden ausschliesslich und exklusiv in der Schweiz entwickelt, produziert und verpackt.

Dafür stehen wir mit unserem Familiensiegel.

Sämtliche LADINA® Produkte basieren auf drei Prinzipien

Hochwertig.

Für unsere Kochgeschirrlinie verwenden wir nur hochwertiges Fünfschichtmaterial, das in der Schweiz hergestellt wird. Die einzigartige Legierung erlaubt ein Kochen ohne Ankleben. Stiele und Griffe sind perfekt passend angebracht, um maximale Hygiene zu garantieren.

Elegant.

Optimale Ergonomie und Eleganz bestimmen das Design.

Zweckmässig.

Die hochwertigen Materialen garantieren eine optimale Wärmeverteilung und dienen damit nicht nur dem schnelleren Erhitzen der Kochwaren, sondern auch der Warmhaltung bis zu einer Stunde. Die Edelstahlgriffe werden auch bei längerem Kochen auf dem Herd nicht heiss. Es entspricht unseren Ansprüchen, die Umwelt bestmöglich zu schonen, sei es bei der Auswahl der Materialien, sei es beim Energieverbrauch.

 

Echtes Gold – für den besonderen Service

Die LADINA Swiss Luxury Line eignet sich mit den echt vergoldeten Beschlägen (24 Karat) besonders für das Kochen vor Gästen, sei es privat auf der Kochinsel, sei es im Restaurant im Service. Selbstverständlich bleiben alle überragenden Kocheigenschaften unverändert. Natürlich ist die LADINA swiss luxury line für alle Herdarten, insbesondere für Induktion geeignet.

Webseite: www.ladina.swiss
Kontakt: info@ladina-switzerland.com

2018-01-31T14:39:28+00:00 Kategorien: Küche|Tags: , , , |