Die Imitation ist oftmals der kürzere Weg zur Lösung. Menschen kopieren gerne, wo Neigung, Fähigkeit oder Zeit zu einer eigenständigen Lösung fehlt. Die heute sehr oft vorkommende Betriebsamkeit (Hektik) neigt dazu, Gleichförmigkeit zu erzeugen.

Möchten Sie ein Original Ihr Eigen nennen ?
Ich freue mich auf Anfragen zu meinen Fachbereichen, Handwerk darf wieder etwas WERT sein, die Idee dahinter ist Teil meines GANZHEITLICHEN Leitbildes.

PAPIERKUNST – BILDER – DRUCKE

deco ART
Hochwertige und einzigartige Papier Dekos für Caterer, Anlässe aller Art, Objekt Design, Literaturschmuck und edle Verpackungen. Auch hier wieder der zusätzliche Nutzen ! Form folgt Funktion, die Verpackung, die nicht am Müll landet und zum Sammelobjekt wird. Formschön aus hochwertigem Papier, für diverse Anlässe als Deko-Objekt. Auftragsarbeiten und Konzepte. „Papier und Licht“ – Zeitlos schön !

picture ART
Bild und Sprache Aussagekräftig und beeindruckend ! Papier Installationen in öffentlichen Gebäuden, Kirchen, Unternehmen, etc. Auftragsarbeiten, Konzepte und Drucke.

LEHMKUNSTBAU – optionale Beheizung durch Infrarot

In Handarbeit aus massivem Lehm in Verbindung mit natürlichen Werkstoffen wie Holz, gefertigte Objektskulpturen, Raumteiler, Lehmkunstbilder : edle AufWERTung in Restaurants und Hotellerie und Wohnbereich, Wellnessbereich, Wohnraum, Küche und Bad

STAHLBILDHAUEREI – SKULPTURENBAU und WERTESCHMIEDE

STAHLBILDHAUEREI
…oder wie sich aus einem Stahlkubus die Idee in die Form verwandelt. Ich gestalte und forme Stahlskulpturen der besonderen ART nach Kundenwunsch.
Struktur ist mir bei meinen Materialien genauso wichtig wie im Leben, denn so lassen sich alle Facetten viel markanter erkennen, sie sprechen eine deutlichere Sprache als glatte Flächen.

Wenn DU etwas wagst, kannst Du etwas verlieren, wenn DU nichts wagst, wirst DU bestimmt etwas verlieren. Das grösste Risiko ist es, nichts zu tun. Kreative Menschen mit Herz und Hirn sollen sich hier finden, ohne zu suchen.

Es ist mir ein grosses Anliegen, diesem schnell fortschreitenden Wandel der Digitalisierung mit der Kunst des Handwerks eine Alternative zu schaffen, damit die Hektik des Alltags abgefedert wird. Die Vernetzung kreativer Menschen mit Hirn und Herz und dem gesunden Mass an Liebe zum Detail ist ein Gebot, dem „ALLGEMEINWOHL“ dienend.

Kontakt: info@eg-concept.net
Webseite: http://www.egongander.design