ein schweizer Möbelsystem

>, Zürich>ein schweizer Möbelsystem

ein schweizer Möbelsystem

Wir verfolgen die Idee, dass auch lokal und nachhaltig produzierte Möbel stilvoll, qualitativ hochstehend und bezahlbar sein können.

Von Beginn an war der verantwortliche Umgang mit Rohstoffen, Energie und Emissionen ein zentrales Thema für ITSCHI.
Wir produzieren ausschliesslich regional und verwenden nur hochwertige Materialien mit langer Lebenszeit.

 

 

MODULAR
Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Baue aus den einzelnen Möbelmodulen was Dir gefällt und worauf Du gerade Lust hast.

EINFACH
Die itschi Modulmöbel kommen ohne eine einzige Schraube aus. Bauklötze und Lego war gestern. Neu macht auch Möbel Auf- und Umbauen Spass.

NACHHALTIG
Unsere Möbel sind so konzipiert, dass möglichst wenig Rohstoffe benötigt werden. Wir arbeiten nur mit heimischem und FSC zertifiziertem Holz.
Hochwertige Materialen und eine gute Verarbeitung garantieren Langlebigkeit. Dank dem modularen Design können die Holzmöbel auch bei wechselnden Raumverhältnissen immer wieder verwendet werden.

Webseite: www.itschi.ch
Kontakt: info@itschi.ch

2018-04-05T15:21:11+00:00 Kategorien: Inneneinrichtung, Zürich|Tags: , |