Mein erklärtes und oberstes Ziel ist es, für meine Kunden eine Insel der Geborgenheit und der Zufriedenheit zu schaffen. Der Kunde soll sich  jeden Tag an seiner Umgebung erfreuen können. Die Kunst des Einrichtens besteht für mich darin, das Vorhandene mit etwas neuem zu Verbinden und zu kombinieren. Mit Gespür schaffe ich mittels Farbwelten harmonische Räume. Als freie Einrichtungsberaterin liegen mir Unabhängigkeit und Transparenz am Herzen.

„Meiner Meinung nach rücken Wände in den Vordergrund. Sie sind mit dunklen Farben und wilden Tapeten verziert und an sich schon ein Blickfang.
Textilien können neu jede erdenkliche Farbe tragen. Pastelle Farben, samtige Oberflächen und Flamingos zieren die Dekor-stoffe von heute.
Meine persönlichen Favoriten sind; Terrakotta, Orangetöne und Glas.“ Bei jeder Gelegenheit freu ich mich ins Talk About Women zu spazieren und mich
nach den neusten modischen Trends umzusehen. Für ganz spezielle Anlässe und auch für jeden Tag werde ich hier immer fündig.
Mein Hauptinteresse gilt allerdings dem Einrichten und Wohnen. So habe ich mich nach Abschluss der höheren Berufsbildung für Einrichtungsgestaltung in das Abenteuer ,,Selbständigkeit’’ als Wohnberaterin begeben. Kreativität hat schon immer einen zentralen Platz in meinem Leben eingenommen. Heute kann ich diese auch beruflich ausleben. Als freie, markenunabhängige Einrichtungsgestalterin kann ich bei der Wahl von Einrichtungsgegenständen aus
dem Vollen schöpfen. Nur so können meiner Meinung nach spannende Räume entstehen. Es liegt mir am Herzen auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner
Kunden einzugehen. Dabei rücke ich meine Vorstellung in den Hintergrund, da Wohnen für jeden etwas anderes bedeutet. Mit Gespür für Farben, Räume und
Materialien verhelfe ich meinen Kunden, ihren Vorstellungen entsprechend, zum gewünschten Ambiente. In meiner noch jungen Unternehmung sind schon einige
Projekte in die Tat umgesetzt worden, wie zum Beispiel die Projekte Bauernhaus, Chalet und Bar 1777. Mit viel Liebe zum Detail widme ich mich kleinen wie auch
grossen Projekten mit vollem Engagement und freu mich, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.

Weitere Informationen unter : https://www.stefanieklebs.ch/