Designklassiker zum Wohlfühlen: Stuhl «Shell» umgibt mit Komfort

>>Designklassiker zum Wohlfühlen: Stuhl «Shell» umgibt mit Komfort

Designklassiker zum Wohlfühlen: Stuhl «Shell» umgibt mit Komfort

Ob zum Arbeiten, Ausruhen oder Geniessen – «Shell» umgibt seinen Besitzer mit Stil und Komfort. Zu Recht beansprucht das schalenfömige Stuhlmodell einen Platz in der Rex Kralj Kollektion unter den legendären Entwürfen des slowenischen Architekten Niko Kralj.

Die simple wie geniale Grundidee für den «Shell» war, zwei identisch gebogene Sperrholzplatten zu Sitz und Rückenlehne zusammenzufügen. Dank dieser minimalistischen Struktur ist der «Shell» extrem elegant und bietet dabei hohen ergonomischen Komfort. Die Schale erlaubt dem Rücken jederzeit eine erholsame Pause. Auch dank der verschiedenen Varianten findet der «Shell» besonders da seinen Platz, wo man auch mal länger sitzt – am Esstisch, im Wohnraum, im Büro oder im Beprechungszimmer.

Der Stuhl «Shell» erhielt seine Form bereits 1956 und wurde daraufhin schnell zu einem gefragten Möbel. Er stellt eine perfekte Kombination aus Holz und Metall dar und ist in verschiedensten Farbkombinationen, mit und ohne Polsterung sowie als Lounger oder Armstuhl erhältlich.

Der Stuhl «Shell» findet mit oder ohne Polsterung überall leicht seinen Platz. Der Designklassiker von Niko Kralj setzte und setzt mit seinen zwei identisch gebogenen Schalen auf Metallbeinen Massstäbe in Design und Komfort.

Kontakt: info@conzept-b.ch
Webseite: https://seleform.ch/

 

Sie sind momentan offline.