Das Chaos in der Schublade elegant ordnen

>>Das Chaos in der Schublade elegant ordnen

Das Chaos in der Schublade elegant ordnen

Das Chaos in der Schublade elegant ordnen

Wo ist mein Bleistift zwischen all den Notizzetteln? Wie finde ich die Lieblingslöffel der Kinder zwischen all dem Besteck? Hatte ich nicht auch noch ein paar blaue Socken irgendwo in meiner Wäscheschublade? Wir alle kennen das! Die Lösung: Ein Inneneinteilungssystem bringt Ordnung in jedes Schubladenchaos. AMBIA-LINE von Blum ist flexibel einsetzbar und sieht dabei auch noch gut aus.

Inneneinteilungen in Schubladen sind einfach nachrüstbar und räumen auf, wo sonst oft Durcheinander herrscht. Doch meist ist es nicht leicht, die richtige Lösung für das ganz individuelle Chaos zu finden. Kunststoffwannen für Besteck gibt es meist nur in Einheitsgrößen und sind unflexibel. Und kleine Körbchen und Schälchen bleiben nie da, wo man sie im Schubkasten gerne hätte. AMBIA-LINE, das Inneneinteilungssystem von Blum dagegen ist variabel einsetzbar, hält durch Magnete fest an der Schubladenwand und sieht dazu noch schick aus. In edel beschichtetem Stahldesign oder in unterschiedlichen Holzdekoren findet man für jeden Möbelstil den richtigen Look.

Schick, flexibel und vielseitig

Die Einsatzmöglichkeiten für AMBIA-LINE reichen von Küche bis Bad, denn die Schalen sind individuell und flexibel verwendbar. In der Küche sind die Anwendungsbeispiele besonders vielfältig. Der Besteckeinsatz mit Softtouch-Beschichtung verhindert, dass das Besteck in der Schublade herumrutscht und sorgt mit seiner Softtouch-Einlage dafür, dass es beim Einräumen nicht so scheppert. Im Bad lassen sich beispielsweise Kosmetikartikel oder Badzubehör wunderbar verstauen. Auch in anderen Wohnbereichen wie Ankleide, Kinderzimmer, Diele oder Büro herrscht mit AMBIA-LINE Ordnung in elegantem Design.

 

Sie sind momentan offline.