Effiziente Energie aus Sonne und Holz, ist der SOLARFOCUS Stolz. Brand-Aktuell ist der ECOTOP, extrem kompakt mit integriertem Staubabscheider.

Nur 0,4m2 Platz benötigt der Ecotop mit integriertem elektrostatischen Staubabscheider (Option), welcher als 15 / 20 und 24kW erhältlich ist. Damit ist dies der ideale Heizkessel, welcher als Ersatz einer bestehenden Oelheizung in Frage kommt. Mit integriertem Staubabscheider sind nun auch die letzten Gegenargumente einer Pelletheizung beseitigt.

Die Firma SOLARFOCUS Schweiz GmbH berät Interessenten telefonisch oder auch gerne vor Ort. Bestehende Kunden in der ganzen Schweiz werden durch den eigenen Service unterstützt – sei dies durch kompetenten Service vor Ort oder durch telefonischen Support.

Neu werden auch periodische Emissionsmessungen bis 70kW angeboten, damit wird die grosse Nachfrage seitens Kundschaft für dieses Anliegen gerecht.

Bekannt wurde SOLARFOCUS vor allem durch den Kombi-Kessel „Therminator“ (für Pellets UND Stückgut im selben Brennraum) und die thermischen Solar-Kollektoren, die bis anhin durch verschiedene Schweizer Firmen indirekt vertrieben wurden. Im Laufe der Jahre wurde das Sortiment laufend erweitert und dem Markt angepasst.

Neu im Programm ist die mehrfach ausgezeichnete aktuell leiseste Luft-Kompaktwärmepumpe „vampair“ und der Großkessel „maximus“ – ein Biomassekessel für Großanlagen mit Vorschubrost, integrierter Abgasrezirkulation und elektrostatischem Staubfilter.

Kontakt: info@solarfocus.ch
Webseite: https://www.solarfocus.ch