Individuelle Herstellung robuster und verlässlicher Heizkessel

>>Individuelle Herstellung robuster und verlässlicher Heizkessel

Individuelle Herstellung robuster und verlässlicher Heizkessel

 

Wir sind ein in zweiter Generation familiengeführtes Unternehmen, das sich auf die individuelle Herstellung extrem robuster und verlässlicher Heizkessel spezialisiert hat. Ursprünglich ein Schweizer Unternehmen, erfolgt die Fertigung seit 1989 ausschließlich in unserer eigenen Produktion in Niederbayern. Hier sind wir ca. 40 Leute, mitunter unsere Kesselschmiede, die sorgfältig unsere Meisterwerke der Heizkessel individuell für jeden einzelnen Kunden fertigen. Das alles geschieht nicht nur in Handarbeit, sondern auch noch im Einklang mit der Umwelt und reduzierter Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen.

Alle Kessel (von 15 kW bis 450 kW) werden in unserem eigenen Betrieb zugeschnitten, gekantet, zusammengeschweißt, mit der Brennkammer bestückt und die Verkleidung montiert. Selbst die elektronische Kesselregelung wird von uns mit Fingerspitzengefühl und Können selbst im Haus zusammengebaut. All diese Punkte erlauben es uns einen überdurchschnittlich hohen Qualitätsstandard zu garantieren, wofür wir mit einer 10-jährigen Garantie auf den Kesselkörper stehen. Unser eigener Kundendienst rundet das konsequent auf Qualität ausgelegte Angebotsspektrum ab. Neben unseren „Dauerbrennern“ haben wir uns im Laufe der Zeit weiterentwickelt und sind stolz darauf Weltneuheiten wie unseren selbst bestückenden Kessel anzubieten. Unsere Ausnahmetalente findet man nicht nur im deutscheuropäischen Raum, sondern auch in Ländern wie zum Beispiel Norwegen, Frankreich, Holland, Italien oder sogar Kanada.

Kontakt: lopper@swissonline.ch
Webseite: www.lopper.ch

 

Sie sind momentan offline.