Edelstahl Heizkörper: besonders pflegeleicht, langlebig und hygienisch

>>Edelstahl Heizkörper: besonders pflegeleicht, langlebig und hygienisch

Edelstahl Heizkörper: besonders pflegeleicht, langlebig und hygienisch

Edelstahl – puristisch, modern, zeitlos. Doch das hochwertige Material überzeugt nicht nur durch seine Optik, sondern auch durch seine einzigartigen Eigenschaften.

Edelstahl ist ein besonders pflegeleichtes, langlebiges und hygienisches Material. Gerade in den klimasensiblen Bereichen wie Küche und Badezimmer spielen Hygiene und Sauberkeit eine wichtige Rolle, soll es dort doch möglichst keimfrei zugehen. Vor allem im Badezimmer werden Heizkörper durch Spritzwasser und das Duschen entstehende Wasserdämpfe besonders stark beansprucht. Deshalb eignen sich Heizkörper aus Edelstahl, wie beispielsweise Zehnder Subway Inox besonders gut für Feuchträume. Insbesondere wenn der Heizkörper im Badezimmer mit relativ geringem Abstand zur Toilette installiert wird, wird von Zehnder aus hygienischen Gründen der Einbau eines Edelstahl-Heizkörpers empfohlen.

Unempfindlich gegenüber Reinigungsmittel

Durch das rostfreie Material korrodiert der Design-Heizkörper nicht im feuchten Badklima. Und dank der unlackierten Oberfläche ist Zehnder Subway Inox nicht nur besonders leicht zu reinigen, sondern auch unempfindlich gegenüber Reinigungsmitteln und kann sogar mit einem Dampfreiniger behandelt werden.

Durch die antistatischen Eigenschaften des Edelstahls ist der Design-Heizkörper zudem weniger staubanfällig als lackierte oder verchromte Heizkörper. Ausserdem überzeugt die hochwertige Edelstahl-Oberfläche auch als Gestaltungselement, welches sich dank seiner puristisch-zeitlosen Eleganz harmonisch in jedes moderne Einrichtungsambiente einfügen lässt.

Mehr über den Design-Heizkörper Zehnder Subway 

Kontakt: info@zehnder-systems.ch
Webseite: https://www.zehnder-systems.ch

Kategorien: Haustechnik|Tags: , |

Sie sind momentan offline.