Neuer Christbaum oder Gartenpflanze

>>Neuer Christbaum oder Gartenpflanze

Neuer Christbaum oder Gartenpflanze

Ein echter Weihnachtsbaum ist traditionell der leuchtende Mittelpunkt in der Weihnachtszeit. Little Santa® (Picea abies ‘Little Santa®’) erfüllt den Wunsch nach einem etwas kleineren Bäumchen, der dekorative Akzente in jedem Raum setzt. Für die Terrasse, den Balkon, den Eingangsbereich, das Kinderzimmer, die kleinere Wohnung, Geschäftsräume oder als weihnachtliches Präsent erfüllt Little Santa® diese Wünsche perfekt.

Er duftet angenehm nach Fichte (Rottanne) und im Gegensatz zu den ebenfalls beliebten Zuckerhutfichten halten die festen und stabilen Zweige des Little Santa® den Weihnachtsbaumschmuck. Das macht Little Santa® zu einem richtigen Weihnachtsbaum, nur eben einem kleinen.
Und nicht nur zu Weihnachten ist der kleine Baum aktuell. Er kann zu jeder Zeit einen immergrünen Akzent auf der Terrasse, dem Balkon oder ausgepflanzt im Garten setzen. Erhältlich ist Little Santa® in den Hauenstein Gartencentern, und im Hauenstein Onlineshop.

Webseite: https://www.pflanzenshop.hauenstein-rafz.ch/ch/zwergfichte-zwergrottanne.html
Kontakt: [email protected]

2017-12-06T10:01:06+00:00 Kategorien: Garten|Tags: , , |