LIVINGDREAMS – Akira Lounge auf Mass

>>LIVINGDREAMS – Akira Lounge auf Mass

LIVINGDREAMS – Akira Lounge auf Mass

Akira Lounge auf Mass!
Um im Frühling die ersten Sonnenstrahlen auf der massgefertigten Lounge geniessen zu können, wäre es ratsam, dieses Projekt mit uns über die nassen und kalten Tage in Angriff zu nehmen. Natürlich sind die Kissen wetterfest und trotzen auch den Regengüssen in Mallorca und der Schweiz.

Teak Akira Lounge mit passendem Sonnenschirm
Die verschiedenen Ottomanen können zusammengeschoben werden und bieten eine grosse Liegefläche. Der high tech Sonnenschirm ist in derselben Farbe erhältlich wie die Lounge.

Teak Akira Daybed
Um auch in lauen Sommernächten draussen schlafen zu können, statten wir das Teak Akira Daybed nun auch mit einem passenden Moskito Netz aus. Natürlich fertigen wir diese Möbel auch aus gebranntem Eisenholz.

Teak Tisch mit Naturkante
Teak Tische oder Eisenholz Tische werden nach Mass gefertigt, kombiniert mit tollen, filigranen Butterfly Stühlen – auch diese sind nur bei uns erhältlich in drei Farben.

Webseite: www.livingdreams.ch
Kontakt: meilen@livingdreams.ch

 

2018-03-08T10:29:11+00:00 Kategorien: Garten|Tags: , |