Hauenstein ist der Gewinner des “Giardina AWARD BRONZE 2019“

>>Hauenstein ist der Gewinner des “Giardina AWARD BRONZE 2019“

Hauenstein ist der Gewinner des “Giardina AWARD BRONZE 2019“

Hauenstein ist der Gewinner des “Giardina AWARD BRONZE 2019“

Die GiardinaZÜRICH 2019 vom 13. bis 17. März gehört bereits wieder der Vergangenheit an. Für die Hauenstein AG, Baumschulen und Gartencenter in Rafz, Zürich und Baar war es eine sehr erfolgreiche Messe. 
Der Höhepunkt war sicher die Auszeichnung “Giardina AWARD BRONZE 2019“ für die Präsentation in der Kategorie „51 m² bis 70 m²“. Unsere Präsentation in der Sonderschau “Balkongärten und Kleinterrassen“ begeisterte die Fachjury. Die begehrte Auszeichnung – die auch als “Oscar“ der schweizerischen Gartenbranche bezeichnet wird – ist eine der wichtigsten nationalen Preise der “Grünen Branche“. Mit dem goldenen, silbernen und bronzenen “GiardinaAWARD“ werden Aussteller geehrt, die aus der Vielfalt der Messeauftritte herausragen und sowohl betreffend Innovation, Verarbeitung wie auch punkto Gesamtauftritt überzeugen. Dabei stehen Bewertungskriterien wie Gestaltung, Bepflanzung, Materialien, Thema, Umsetzung und Gesamteindruck im Zentrum.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und freuten uns sehr über die vielen, interessierten Besucherinnen und Besucher an unserem Stand.

Hauenstein AG
Baumschule • Gartencenter • Online-Shop
Rafz • Zürich • Baar

 

Sie sind momentan offline.