Gasgrill Trolley GazzBoy Teak

>>Gasgrill Trolley GazzBoy Teak

Gasgrill Trolley GazzBoy Teak

 

Gasgrill Trolley GazzBoy Teak

Der GazzBoy ist ein Garant für absolutes Koch- und Grillvergnügen. Er ist mobil und kann ganz einfach in den Garten oder auf die Terrasse gerollt werden. Nur noch die Gasflasche anschließen und schon kann das Barbecue beginnen! Der Gasgrill bietet zwei Grillbereiche: Zum einen den klassischen Grillrost und zum anderen ein Teppanyaki mit flacher Oberfläche aus Edelstahl. So lassen sich zeitgleich saftige Steaks und knackiges Gemüse zubereiten. Dank der vier Brenner mit je 3,5 kWh verfügt der GazzBoy über vier separat einstellbare Temperaturbereiche. Darüber hinaus punktet der GazzBoy mit seinem edlen Design aus massivem Teakholz und dem perfekt passenden pulverbeschichtetem Aluminiumrahmen.

Dieser exklusive Gasgrill bietet alles, was von einer Outdoor-Küche erwartet wird: Eine große Arbeitsplatte, eine praktische Materialschublade mit Soft-Close-Führungen und einen eingebauten Messerhalter für die wichtigsten Kochmesser.

Technische Infos:

massives, hochwertiges Teakholz Aluminium pulverbeschichtet, mattschwarz Schublade mit Soft-Close-Führungen Designräder mit Kugellagern (2 Stück davon mit Bremsfunktion) Eingebauter Messerhalter Optional: Schutzhülle

Mehr Informationen über dieses Produkt

Preis: Fr. 3‘850 inkl. MWST

Mimosa Cheminéebau und Gewürze AG, Siloring 9, CH-5606 Dintikon
Tel: +41 (0)56 624 45 90 | Fax: +41 (0)56 624 45 91
www.mimosa.chinfo@mimosa.ch

Kategorien: Garten|Tags: , , |

Sie sind momentan offline.