Flammenring – das kreisrunde Feuer

>>Flammenring – das kreisrunde Feuer

Flammenring – das kreisrunde Feuer

INNOVATION

Bioethanol-Feuerstellen gibt es bereits viele. Jedoch wird keine dieser Linienformen einem authentischen Feuer wie wir es aus der Natur kennen gerecht.
Aus diesem Bedürfnis, ein kreisrundes Feuer zu haben, entstand der Flammenring.
Aufgrund des hohen Anspruchs an Ästhetik und Qualität investierten wir sehr viel Zeit mit der Entwicklung und sind nun stolz den Flammenring auf den Markt zu bringen.
Der Flammenring wird in Kleinserien am Thunersee von Hand geschweisst und nachbearbeitet.

Flammenring Red
Sein rostiger Look ist durch seine Einzigartigkeit kaum zu übertreffen. Durch die naturbelassene Art verändert er sein Äußeres immer wieder aufs Neue.

Flammenring Black
Der wärmebeständige Thermolack rundet den Ring mit mattschwarzer Oberfläche ab.

Flammenring Chrome
Die matt-glänzende Oberflächenveredelung gelingt uns mit viel Fleiß und dem Einsatz von Glasperlen.

 

Kreieren Sie sich ein wildes, rauchfreies Lagerfeuer in Ihrem Garten.

Eigenschaften

  • Durchmesser 25 cm/ 36 cm/ 47 cm
  • Fassungsvermögen je nach Grösse bis zu 4 Liter
  • Brenndauer je nach Grösse 1.0 – 2.5 Stunden
  • Empfohlener Brennstoff Bioethanol
  • Lieferfrist 5 – 7 Arbeitstage

Webseite:  www.flammenring.ch

Kontakt:     info@flammenring.ch

2018-05-18T09:36:38+00:00 Kategorien: Garten|Tags: , , , |