POOL UND TERRASSEN NEU ERLEBEN …

Überdachungen von ALUKOV sind Preisgekrönt! Fachleute und zufriedene Kunden aus der ganzen Welt konnten sich von der Qualität unserer Terrassendächer, Schwimmbadabdeckungen, Poolüberdachungen und Wintergärten überzeugen. Aber auch Carports sowie im gewerblichen Bereich Überdachungen für Hotels wie Hotelveranden beeindrucken.

Alles für Terrasse und Garten

Zusammen mit Green Style Holland GmbH bieten wir im IDEENGARTEN an der Alten Winterthurerstrasse in Nürensdorf gesamtheitliche Beratungen an. Unser Kunde soll sich bei uns wohlfühlen und eine realistische Auswahl an Ideen für seinen persönlichen Garten oder seine Terrasse finden.

Die Heizung. Seit 1921.

Seit fast 100 Jahren steht Windhager für zuverlässige technische Lösungen, die das Heizen komfortabel, sicher und kostengünstig machen. Die große Nachfrage nach unseren Produkten ließ uns stetig wachsen und zahlreiche Innovationen am Heizungsmarkt entwickeln. Heute sind wir in Europa einer der führenden Hersteller von Heizkesseln für erneuerbare Energien und bieten für jeden Brennstoff und Solarenergie das passende Heizsystem.

Seewasser sorgt für Wärme im Bahnhof Zug

Seit Anfang Oktober wird der Bahnhof Zug mit aus dem See gewonnener Energie beheizt. Weil die Heizungen saniert werden mussten, wurde auch gleich von fossiler Energie auf Seewasserwärme umgestellt. Dies entspricht dem Nachhaltigkeitsengagement der SBB, bei Heizungssanierungen in all ihren Liegenschaften konsequent auf fossilfreie Alternativen zu setzen.

Nach oben