Die Howald Glaserei AG

Die Howald Glaserei AG gibt es seit über 25 Jahren. Roger Howald führt den Betrieb in 2. Generation.
Eine absolut präzise, rasche und fachkompetente Dienstleistung zeichnet uns in einem Schadenfall aus.
Unser Team ist stets fachlich und produktemässig bestens gerüstet. Die Kundenzufriedenheit, das Eingehen auf Wünsche und Besonderheiten sind zentrale Anliegen von uns. Eine faire Preispolitik ist für uns grundlegend. Als eine der 1. Glasereien boten wir einen umfassenden Reparaturservice inkl. Pikett an.
Dank der grosszügigen Räumlichkeiten verarbeiten wir auch grosse Glasflächen, wie Schaufensterscheiben in unserer Werkstatt mit Leichtigkeit.
Das meiste Glasmaterial haben wir an Lager und können z. B. nach einem Einbruch sofort mit der Reparaturarbeit beginnen.
Ein moderner Glasbearbeitungs-Maschinenpark steht uns zur Verfügung. Bei allen Formen von Glasbruch – wie Fensterglas, Spiegel, Schaufenster, Vitrinen usw. – helfen wir. Auch im Innenausbau, bei Türen, Trennwänden, Duschkabinen, Antik-Verglasungen und Spiegeln gelten wir als starker Partner.

Howald Glaserei AG
Marschalkenstrasse 9
CH-4132 Muttenz
Telefon: +41 61 461 23 93
Fax: +41 61 461 17

Webseite: www.howald-glaserei.ch
Kontakt: info@howald-glaserei.ch